HEILPRAKTIKER
aus Deutschland, Österreich, Schweiz finden
Kompetente Fachberatung
Naturheilverfahren
Ganzheitsbehandlung



Grunefeld Markus
 
40789 Monheim am Rhein  Turmstr. 14
 
Tel.:    02173-963305
 
Email:   grunefeld@naturheilpraxis-fuer-kinder.co
 
Webseite: http://www.kindergesundheitszentrum.com
 
Spezialisiert auf:
 
Kinderheilkunde, Homöopathie, Bioresonanztherapie
Chiropraktik, Posturologie/Barfussmedizin, Ganzeheitliche Pädiatrie
 
Liebe Kinder,

wer ist schon gerne krank? Selbst, wenn es nur ein bisschen piekst, schmerzt oder juckt, wenn die Nase läuft oder wenn du dauernd niesen musst, kannst du nicht mehr ungestört spielen, in der Schule aufpassen oder dich richtig freuen. Das soll sich ändern und ich will dir dabei helfen. Angst brauchst du aber nicht zu haben. Ganz im Gegenteil: Gesund werden kann richtig spannend sein. Ich werde dir erklären, wie wir dies gemeinsam anstellen und wie es funktioniert. Ich freue mich auf DICH, weil DU für mich etwas ganz Besonderes bist!

Praxiszeiten: Mo-Fr 9-12 und 14-18 Uhr